Agenturpartner: Software für Mediaplanung

Systems for the Advertiser’s Side of Life

Digital Control entwickelt und betreibt Systeme für Agenturen und Werbetreibende. Wir sind Pioniere für Kampagnen-Management-Software. Unsere Produkte helfen unseren Kunden die besten Entscheidungen zu treffen und sich auf das Wesentliche zu fokussieren.

Unsere Kunden sind große und fortschrittliche Agenturen und Werbetreibende, die unsere Produkte in den Bereichen Kampagnenplanung, Media Execution und Data Intelligence einsetzen. Im Kern unserer Arbeit steht die Campaign Management Platform.

Nach über einer Dekade Software-Evolution werden mit unserer Plattform Mediabudgets im dreistelligen Millionenbereich verplant und optimiert. Und ganz nebenbei sparen wir unseren Kunden Monat für Monat etliche Personentage und Kopfschmerzen.

Woher kommt Digital Control?

Unser erfahrenes Team mit Sitz im Düsseldorfer Hafen entwickelt unsere Software inhouse. Ursprünglich als White-Label-Entwicklerbüro für Agenturen gegründet, haben wir uns im Laufe der Jahre auf Tools für das Paid-Media-Ökosystem und Digitalmarketing spezialisiert.

Als unabhängiger Mittelständler mit viel Branchen-Know-how entwickeln wir unsere Software nicht nur für, sondern mit unseren Kunden. Von diesen Entwicklungspartnerschaften profitieren alle unsere Kunden – weil wir davon überzeugt sind, dass gute Softwarelösungen im Feuer geschmiedet werden.

b-inspired-by-italian-lifestyle
Unsere Produktphilosophie

Unsere Softwareprodukte haben zwei große Ziele:
Optimierung des Workflows durch Eliminierung von redundanten Tätigkeiten und smarte Unterstützung bei allen Entscheidungen im Kampagnenumfeld.

Die Basis dafür bildet unser Knowhow aus langjähriger Zusammenarbeit mit unseren Agenturkunden. Inhaltlich wie technisch bleiben alle Digital Control Produkte immer so flexibel, dass wir schnell auf die Anforderungen des Marktes eingehen können. Jeder Enterprise Kunde erhält ein in Teilen individualisiertes System, das auf den gleichen, immer aktuellen Softwarekern aufbaut. Dadurch sind unsere Produkte nicht nur 100% White-Label-fähig, sondern passen sich auch perfekt an bestehende Systemlandschaften an. Das ist eine unserer größten Stärken.

Unsere Produktphilosophie

Unsere Softwareprodukte haben zwei große Ziele:
Optimierung des Workflows durch Eliminierung von redundanten Tätigkeiten und smarte Unterstützung bei allen Entscheidungen im Kampagnenumfeld.

Die Basis dafür bildet unser Know-how aus langjähriger Zusammenarbeit mit unseren Agenturkunden. Inhaltlich wie technisch bleiben alle Digital Control Produkte immer so flexibel, dass wir schnell auf die Anforderungen des Marktes eingehen können. Jeder Enterprise-Kunde erhält ein in Teilen individualisiertes System, das auf dem gleichen, immer aktuellen Softwarekern aufbaut. Dadurch sind unsere Produkte nicht nur 100 % White-Label-fähig, sondern passen sich auch perfekt an bestehende Systemlandschaften an. Das ist eine unserer größten Stärken.

„No Bullshit“ Garantie

„Das haben wir auf der Roadmap.“ – Diesen Satz haben Sie in Produktpräsentationen für Software schon oft gehört, aber selten umgesetzt gesehen?

Alle Features, die Digital Control für seine Produkte auslobt, sind ausentwickelt, getestet und bewährt. Alle APIs, die wir anbinden, funktionieren. Auch wenn das Gegenüber seine API nicht ganz sauber gestrickt hat – dann bauen wir eben Workarounds.

Unser Ziel ist es, maximal hemdsärmelig zu sein und Software zu entwickeln, die für unsere Kunden funktioniert. Ohne Wenn und Aber.

Und wenn wir gemeinsam mit unseren Kunden neue Features und Produkte bauen – dann mit realistischen Timings, die wir halten.

Das sagen unsere Kunden

Was Digital Control einzigartig macht

Visual Market Knowledge
Tiefstes Marktverständnis

„Born and raised“ im Digital-Marketing. Wir entwickeln unsere Systeme nicht nur für, sondern mit unseren Kunden.

Visual Market
Marktneutralität

Wir agieren strickt marktneutral und garantieren volle Transparenz für Ihre Paid-Media-Aktivitäten.

Visual Bulletproof
Bulletproof

Unsere Systeme laufen fehlerfrei seit 2011 mit mehr als 1.000 Usern und Mediaspendings im 9-stelligen Bereich p. a.

Visual Data Security
Datengarantie

Ihre Daten bleiben Ihr Eigentum. Auch wenn Sie eines Tages nicht mehr mit uns arbeiten sollten.

Visual Specialisation
100 % Spezialisierung

Wir fokussieren uns vollständig auf Paid Media: Activation und Mediaplanung, Data Integration und Intelligence.

Visual Support
Direkter Support

Direkter Support aus Düsseldorf mit persönlichem Ansprechpartner und minimalen Antwortzeiten.

Kunden und Partner